Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jason Mr. Jason
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-87916396 E-Mail-Adresse:jason@dokee-medical.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

DOKEE Medical ist ein von CCCMPHLE veröffentlichtes Unternehmen für die nicht-medizinische Verwendung der KN95-Masken-Whitelist mit FDA- und CE-Zertifikat. Dokee Medical konzentriert sich auf professionelle F & E und die Produktion umfassender Unternehmen. Das Unternehmen produziert hauptsächlich Schutzmasken nach technischem Standard KN95, N95 und FFP2 und Produkte werden in die Welt exportiert. Die 4000 Quadratmeter große aseptische Werkstatt mit 100.000 Ebenen hat eine tägliche Produktionskapazität von 2 Millionen Stück.


Seit der Gründung des Unternehmens nach dem Grundsatz des Managements in gutem Glauben haben wir den Mut, durch harte Arbeit das Unternehmen mit hervorragendem technischen Personal, ausgereiften Marktkanälen und einem guten Ruf als Unternehmen zu erschließen. Wir stehen im Einklang mit Treu und Glauben, dem Beruf, dem eifrigen Ziel, entwickeln den größeren Marketingkanal, schöpfen die potenziellen Geschäftsmöglichkeiten aus und entwickeln uns gemeinsam mit den Partnern.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

DOKEE Medical ist ein von CCCMPHLE veröffentlichtes Unternehmen für die nicht-medizinische Verwendung der KN95-Masken-Whitelist mit FDA- und CE-Zertifikat. Dokee Medical konzentriert sich auf professionelle F & E und die Produktion umfassender Unternehmen. Das Unternehmen produziert hauptsächlich Schutzmasken nach technischem Standard KN95, N95 und FFP2 und Produkte werden in die Welt exportiert. Die 4000 Quadratmeter große aseptische Werkstatt mit 100.000 Ebenen hat eine tägliche Produktionskapazität von 2 Millionen Stück.


Seit der Gründung des Unternehmens nach dem Grundsatz des Managements in gutem Glauben haben wir den Mut, durch harte Arbeit das Unternehmen mit hervorragendem technischen Personal, ausgereiften Marktkanälen und einem guten Ruf als Unternehmen zu erschließen. Wir stehen im Einklang mit Treu und Glauben, dem Beruf, dem eifrigen Ziel, entwickeln den größeren Marketingkanal, schöpfen die potenziellen Geschäftsmöglichkeiten aus und entwickeln uns gemeinsam mit den Partnern.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jason Mr. Jason
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-574-13867160105 Email:jason@dokee-medical.com
Featured Products
About Us

DOKEE Medical is a CCCMPHLE published non-medical use KN95 Mask white list company, with FDA & CE certificate approved. Dokee Medical focus on professional R & D and production of comprehensive enterprises, the company mainly produces KN95, N95, FFP2 technical standard protective masks and products are exported to the world. The 4000 square 100,000-level aseptic workshop has a daily production capacity of 2 million pieces.


Since the company was founded, in line with the principle of good faith management, we have the courage to open up, through hard work, the company now has excellent technical personnel, mature market channels, good corporate reputation. We are in line with the good faith, the profession, the zealous goal, develops the bigger marketing channel, excavates the potential business opportunity, develops together with the partners.

View MORE Visit My Factory
About Us

DOKEE Medical is a CCCMPHLE published non-medical use KN95 Mask white list company, with FDA & CE certificate approved. Dokee Medical focus on professional R & D and production of comprehensive enterprises, the company mainly produces KN95, N95, FFP2 technical standard protective masks and products are exported to the world. The 4000 square 100,000-level aseptic workshop has a daily production capacity of 2 million pieces.


Since the company was founded, in line with the principle of good faith management, we have the courage to open up, through hard work, the company now has excellent technical personnel, mature market channels, good corporate reputation. We are in line with the good faith, the profession, the zealous goal, develops the bigger marketing channel, excavates the potential business opportunity, develops together with the partners.

View MORE Visit My Factory
Online Expo
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Product

Phone

About Us

Inquiry